Dienstag, 3. Oktober 2017

Monats-Rückblick September





Bücher gelesen:            11 (davon 6 eBooks)
Hörbücher gehört:        4
Seiten gelesen: ca.    4800
Seiten pro Tag: ca.     160



Im August habe ich folgende Bücher gelesen:

"Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan
"Das letzte Ritual" von Yrsa Sigurdardóttir
"Kanderschlucht" von Peter Beutler
"Sog" von Yrsa Sigurdardóttir
"Ghostsitter 3: Hilfe, Zombie-Party" von Tommy Krappweis
"Die Abenteuer von Apollo 1: Das verborgene Orakel" von Rick Riordan
"Der Mann am Gartenzaun" von Roger Graf
"Scythe - Hüter des Todes" von Neal Shusterman
"Totenstille im Watt" von Klaus-Peter Wolf
"Das Erwachen des Feuers" von Anthony Ryan
"Palast der Finsternis" von Stefan Bachman (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten" von Robert C. Marley
"Ready Player One" von Ernest Cline
"Der Hypnotiseur" von Lars Kepler
"Heroes of Olympus 4: The House of Hades" von Rick Riordan (Rezi folgt)
"Verschwörung (Millenium 4)" von David Lagercrantz (Rezi folgt)



Top des Monats

Bei meiner Begeisterung für Tommy Krappweis ist es wohl kein Wunder, dass ich auch dem dritten Band der Ghostsitter-Reihe die Höchstwertung vergeben habe.





Flop des Monats

Gar nicht gefallen hat mir diesen Monat "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler. Unsympathische Figuren und die hanebücherne Handlung mit vielen Logiklöchern haben mir den Hörspass verdorben.


Neuzugänge

Im September konnte ich mich endlich wieder mal etwas zurückhalten. Es gab einige Rezi-Exemplare als eBook und nur zwei Prints, eines davon ein verspätetes Geburtstagsgeschenk






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...