Samstag, 1. Oktober 2016

Monats-Rückblick September



 



Bücher gelesen:           15 (davon 5 eBooks)
Hörbücher gehört:         3
Seiten gelesen: ca.   5000
Seiten pro Tag: ca.     165



Im September habe ich folgende Bücher gelesen:

"Sturmhöhe" von Emily Brontë
"Moriarty" von Anthony Horowitz
"Der Angstmann" von Frank Goldammer
"Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers
"Chroniken der Seelenwächter 16: Im Wandel" von Nicole Böhm
"Sieben minus eins" von Arne Dahl
"Die Wahrheit" von Melanie Raabe
"Theo Boone und der unsichtbare Zeuge" von John Grisham
"Goddess of Poison - Tödliche Berührung" von Melinda Salisbury
"Travis Delaney - Was geschah um 16:08?"von Kevin Brooks
"Im dunklen, dunklen Wald" von Ruth Dare (Rezension folgt)
"City of Glass" von Cassandra Clare
"25 Glücklichmacher" von Madame Missou (Rezension folgt)
"Chroniken der Seelenwächter 17: Entfessle den Jäger" von Nicole Böhm
"Totgetanzt" von Brigitte Lamberts (Rezension folgt)




Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Written in my own Heart's Blood" von Diana Gabaldon
"Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
"Tödliche Spiele" von Suzanne Collins (Rezension folgt)


Top des Monats





Sehr gut gefallen hat mir diesen Monat "Sieben minus eins" von Arne Dahl, den Krimi empfehle ich gerne weiter.


Flop des Monats

Ziemlich enttäuscht hat mich "Sturmhöhe" von Emily Brontë, Die Figuren waren mir allesamt sehr unsympathisch und die Handlung war mager aber dennoch konfus. Klassiker hin oder her, ich halte mich da lieber wieder an Jane Austen, wenn ich etwas aus der Zeit lesen will.



Neuzugänge


Wie immer plus ein paar eBooks und Audible-Hörbücher...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...