Samstag, 3. September 2016

Monats-Rückblick August





Bücher gelesen:           11 (davon 2 eBooks)
Hörbücher gehört:         4
Seiten gelesen: ca.   4350
Seiten pro Tag: ca.     140



Im August habe ich folgende Bücher gelesen:

"Pearl Nolan und der tote Fischer" von Julie Wassmer
"CyberWorld 2.0 - House of Nightmares" von Nadine Erdmann
"Die Chroniken der Seelenwächter 15 - Auf Leben und Tod" von Nicole Böhm
"Zürich fliegt" von Rahel Hefti
"Harry Potter and the cursed Child" von Jack Thorne
"Der Jungfrauenmacher" von Derek Meister
"Pretty Baby" von Mary Kubica
"Verwesung" von Simon Beckett
"Secret Fire - Die Entflammten" von J.C. Daughtery
"Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner
"Survive the Night" von Danielle Vega (Rezension folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Mit Axt, Charme und Melone" von Colin Cotterill
"An einem Tag im November" von Petra Hammesfahr
"Der Schwarm" von Frank Schätzing (Rezension folgt)
"Erlöse mich" von Michael Robotham (Rezension folgt)



Top des Monats

Diesen Monat habe ich einige sehr gute Bücher gelesen. Als langjähriger Potterhead möchte ich hier natürlich "Harry Potter and the cursed Child" von Jack Thorne explizit erwähnen, aber auch "Secret Fire - Die Entflammten" von J.C. Daughtery hat mich toll unterhalten.





Flop des Monats

"Pearl Nolan und der tote Fischer" von Julie Wassmer konnte mich nur durchschnittlich unterhalten, aber einen wirklichen Flop gab es diesen Monat zum Glück nicht.



Neuzugänge

Im August war ich etwas braver als die Monate zuvor, dank einiger Reziexemplare, die noch unterwegs sind, schrumpft der SuB aber immer noch nicht wirklich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...