Sonntag, 3. August 2014

Monats-Rückblick Juli





Statistik



Bücher gelesen:            15 (4 davon eBooks)
Seiten gelesen: ca.    4030
Seiten pro Tag: ca.     130


Im Juli habe ich richtig viel gelesen. Ich bin zwar eine Schnell- und Vielleserin, aber ein Tagesschnitt von 130 Seiten ist auch bei mir nicht das langjährige Mittel. Da werden sicher wieder Monate kommen, in denen ich deutlich weniger lesen werde.


Top des Monats


Am besten hat mir diesen Monat die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gefallen (Rezensionen zu Band 1, Band 2 und Band 3). Da diese Reihe keine wirkliche Trilogie ist, sondern eigentlich eine einzige Geschichte auf drei Bände aufgeteilt, sehe ich es nicht als schummeln, wenn ich hier drei Bücher und nicht nur eines nenne ;-)


Flop des Monats


Eindeutig die Petrusakte von Andreas Englisch. So schlecht, dass ich das Buch nicht mal fertiggelesen habe, und erst recht keine Lust hatte, eine Rezension zu verfassen. Totalreinfall.


Neuzugänge


Im Juli habe ich einige grössere Buchbestellungen erhalten, zu viele, dass ich hier mit gutem Gewissen alle aufzählen könnte ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...